Lecker Milch dirket aus meinen Brüsten

Erstellt/Aktualisiert 12 Jun, 2014

Geschlecht:    Weiblich
Alter:    29 Jahre
Größe:    180 cm
Gewicht:    60 kg
Figur:    Schlank
Intimbehaarung:    Rasiert
Piercings:    Eins
Tätowiert:    Ja
Raucher:    Nein
Kontaktaufnahme per:    Telefon
Telefonnummer:    +49 1767-8597816
Stadt:    Rostock

Hey,
Am vormittag bin ich immer allein besuchbar.
Bei mir hast du die Möglichkeit lecker Milch dirket aus meinen Brüsten zu bekommen.Gerne blase ich bei dir ,spritze dir feine Milch auf dein bestes Stück,du finger und leckst mich schön und spritzt z.b.schön auf meine Brüste. Das ganze natürlich auch gern mit Gv :-)
Am Abend biete ich dir mit meinen Mann zusammen die Möglichkeit einen schönen Dreier zu erleben.
Wobei muss ich mir ehrlich eingestehen muss ich liebe es zwei ..... gleichzeitig zu verwöhnen. Wir sind da für vieles offen und sehr vielseitig.
Einfach melden,freue mich auf liebe nette Männer
BITTE KEINE SMS UND KEINE ANRUFE MIT UNBEKANNT!!!

Preise

Frag bitte direkt an !

Angebotene Dienstleistungen

Verbalerotik Anfassen Streicheln Kuscheln Erotische Massage Körperküsse Öl-Massage Masturbation Fingern Lecken bei ihr Facesitting Körperbesamung Analfingern bei ihm Vaginalverkehr Dreier MFF

Treff-Möglichkeiten

Nur bei dir oder im Hotel

Kontakt Info
Kontaktname: milchmausi


Für Direktnachrichten-Option bitte .

Oder ruf mich einfach an
+49 1767-8597816